+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nintendo 3ds erfahrungen

Junior Member
    Thanks
    2

Nintendo 3ds erfahrungen

Wer hat erfahrungen mit dem 3ds XL und modulen ???

stimmt es das man überwacht wird wenn man ein modul verwendet und der DS geperrt wird trau mich irgendwie nicht hin mit einem modul

Senior Member Avatar von Crono
    Thanks
    1
    soweit ich weiß, hat mylogo einen 3ds xl mit einer flash karte (DSTwo) und bei ihm funktioniert alles wunderbar. das mit dem sperren ist glaub ich nur angstmacherrei, aber ich kann nichts versprechen.

Junior Member Avatar von MyLoGo™
    Thanks
    2
    Da gebe ich Crono vollkommen recht.
    Ich nutze einen 3DS XL mit ner DSTWO und es ist bisher alles in Ordnung.

Hab noch nie 'ne Meldung bekommen o.Ä.
    Kann die DSTWO stinknormal nutzen wie damals aufm Lite, und kenne keinen dessen DS gesperrt wurde (internetweit).
    Also... steck einfach die Flashcard mit der richtigen Firmware rein und fertig.^^

4. The Following 2 Users Say Thank You to MyLoGo™ For This Useful Post:

Screamer (07-01-2013),Toledo (08-01-2013)

Super Moderator Avatar von Toledo
    Thanks
    101
    Ist doch klar das Nintendo ein auf Panik macht schon allein um zu versuchen wenigstens ein paar User
    davon abzubringen eine Flashkarte zu benutzen aber das wars eben auch schon, Panikmache halt.

Eine Flashkarte zu benutzen ist im Grunde immer noch nicht verboten und sollte Nintendo auf so eine
    Weise die Geräte schrotten möcht ich nech wissen wie hoch der Schadenersatz bei einer Sammelklage
    wäre da es ja mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum wäre aus welchen Grund auch immer.

Das einzige was passieren kann ist das Nintendo mit einem neuen Update der Firmware wieder mal
    versucht die Flashkarten auszusperren aber meist kommen dann von den Kartenherstellern ziemlich
    schnell Updates oder man erneuert die Firmware einfach nicht, muß aber jeder selber wissen.

Auf jeden Fall spricht nix dagegen eine Flashkarte zu benutzen egal was der Hersteller sagt.

6. The Following User Says Thank You to Toledo For This Useful Post:

Bungee (08-01-2013)

+ Antworten