+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comet is back!

Junior Member Avatar von Comet
    Thanks
    4

Comet is back!

Heyho Leute,

hoffe irgendwer erinnert sich noch an mich. Ich jedenfalls habe bereits ein paar bekannte Namen gelesen.

Für die neuen:

Mein Deckname ist Comet, ich bin 21 Jahre alt und war bereits früher auf DPGvideos aktiv.
    Meine Hobbys sind natürlich zocken (zurzeit Smash Bros. 3DS/Wii U, Hyrule Warriors und Skyrim), lesen (ja es gibt noch Menschen die lesen), Party, mit Freunden abhängen und (jetzt kommt's) arbeiten.

Ja ich arbeite gerne. Wer es genau wissen möchte, ich habe dieses Jahr meinen Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Und nein dieser Beruf ist nicht nur etwas für Hauptschüler oder Schulabbrecher. In der heutigen zeit kommt man oftmals ohne einen guten Realschulabschluss nicht mal mehr ran an diesen Beruf. Zumindest in den großen Firmen.
    Und ich kenne genug Leute die daran gescheitert sind.
    Jedenfalls beginne ich nächstes Jahr mit einer dreijährigen Weiterbildung zum Marktleiter. Immerhin möchte ich irgendwann in eine Führungsposition. Anschließend könnte ich nebenbei noch meinen Handelsfachwirt studieren und dann sogar Vertriebsleiter in "meinem" Unternehmen werden. Aber ob ich das auch überhaupt will ist eine andere Frage.

Für die alten Hasen:

Wo war ich all die Jahre? Nun nachdem damals von renes (gibt's den noch) auf dpgvideo aufmerksam gemacht wurde, verbrachte ich eine recht spaßige Zeit hier. Ursprünglich kam ich von s-v-n.net (die sind glaube ich tot oder?) und verbrachte meine letzten Monate parallel zu DPGvideos auch als Moderator auf inferno-load.in (was ist eigentlich aus denen geworden?).
    Anschließend nahm mich aber die Arbeit ziemlich in Anspruch, weil es über einen längeren Zeitraum Personalmangel gab und mein damaliger Chef einige Monate krank wurde, weshalb ich als Auszubildener einen Teil seiner Tätigkeiten übernehmen musste. Wie auch immer. Nebenbei gab es einige familiäre Situationen die mich ziemlich auf Trab hielten und bis heute auch immer noch anhalten.
    Außerdem hatte ich einige Zeit lang auch kein richtiges Internet, außer das von meinem Smartphone.
    Und jeder der mit 1024mb pro Monat auskommen muss, weiß dass dies nicht viel ist und 32kb/s so scheinen als wären sie vom Teufel höchstpersönlich erschaffen.

Jedenfalls bin ich wieder zurück und werde mir mal angucken ob hier wieder ein bisschen mehr los ist als das letzte Mal, wie ich die Seite besucht habe.
    Mein alter Acoount wurde gelöscht, deshalb habe ich mir einen neuen gemacht.

Ein frohes Restweihnachtsfest.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Comet For This Useful Post:

H0mer46 (27-12-2014),Toledo (26-12-2014)

Super Moderator Avatar von Toledo
    Thanks
    192
    Hallo und willkommen zurück..!

4. The Following User Says Thank You to Toledo For This Useful Post:

Comet (26-12-2014)

Junior Member
    Thanks
    3
    Inferno ist leider Tot lieber comet , viele von damals sind jetzt woanders untergekommen (sftdevils.com) aber epi lässt sich nimmer blicken !!!!

Gruß westlemon aka jada

6. The Following User Says Thank You to westlemon For This Useful Post:

Comet (07-01-2015)

Super Moderator Avatar von Toledo
    Thanks
    192
    hmm, glaub keiner weiß genau was aus epi geworden ist, naja und hier schaut er eh nech vorbei.

8. The Following User Says Thank You to Toledo For This Useful Post:

Comet (07-01-2015)

Junior Member
    Thanks
    0
    Schick mir mal ne PN, bin von damals.

+ Antworten