+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gateway 3DS ist erschienen

Super Moderator Avatar von Ray Lewis
    Thanks
    16

Gateway 3DS ist erschienen

Die erste Flashcard für den 3DS ist erschinen und hat einen stolzen Preis von rund 80€. Wie und auch ob Sie funktioniert wird sich im laufe der nächsten Tage/Wochen zeigen.
    Händler findet Ihr auf der eigenen Homepage der Entwickler.

Hier gibt es noch einen Englischen Testbericht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

2. The Following 5 Users Say Thank You to Ray Lewis For This Useful Post:

-Edden- (14-09-2013),Bungee (31-08-2013),Sepel (18-08-2013),Toledo (16-08-2013),westlemon (17-08-2013)

Super Moderator Avatar von Toledo
    Thanks
    97
    Naja die Kosten für 4 Gb SDHC Karten sind eigentlch noch überschaubar, was wohl ehr viele vom
    Kauf abhalten könnte sind die 80 Euro der Karte und das man bisher noch nicht weiß ob sie auch
    wirklich mit jedem Spiel funktioniert.

Und natürlich wird Nintendo versuchen die Karte mit einem Update zu blocken, würde mich nicht
    wundern wenn ses nicht scho längst versuchen obwohl, solang man den 3DS nicht aktualisiert...

Junior Member Avatar von Graffiti
    Thanks
    0
    ach die guten alten zeiten mim dstwo ...

Junior Member
    Thanks
    0
    Aha,,,ich habe bei hier Gateway 3ds bestellt.eine offizieller Reseller.Da wäre glaublich sein.
    nun werde ich ruhig abwarten..

Super Moderator Avatar von Toledo
    Thanks
    97
    Darfst aber nech vergessen das die Karte nur bis Firmware 4.5 funktioniert. Mit allem was darüber liegt
    kann die Gateway noch nix mit anfangen soll heissen Spiele funktionieren dann nech...

VIP-Member Avatar von Stecki
    Thanks
    6
    Es gibt mittlerweile zwei Gateway 3DS Klone.
    Das hier ist Nummer Eins.
    Das hier ist Nummer Zwei.
    Geändert von Stecki (02-11-2013 um 17:45 Uhr)

Junior Member Avatar von Little Orion
    Thanks
    2
    Also ich finds nice, warte ja längers darauf eine brauchbare Flashkarte zu haben um mir den 3DS dann zulegen zu können. Geldprobleme dabei hab ich nicht wirklich ^^
    Aber ich glaube ich warte trotzdem noch ein bisschen ab.

Junior Member
    Thanks
    0
    Jetzt gibt es neben Gateway 3DS schon 4 andere Flashkarten für 3DS Rom, z.B. wie R4i GOld 3DS Deluxe Edition, MT Card usw.

Senior Member Avatar von Crono
    Thanks
    1
    ich würde erstma die gateway 3ds karte kaufen, da es zum einen die allererste 3ds flashkarte war und das team sozusagen den stein damit ins rollen gebracht hatte und zudem, weil das gateway team sehr bemüht ist, ihre karte immer weiter mit neuen softwareupdates zu verbessern etc.
    alle anderen karten sind nur clone und soviel ich sehen kann einfach ganz frech vom gateway team geklaut und mit einem anderen namen versehen und evtl das menü etwas abgeändert.
    würden die anderen karten wirklich eigenproduktionen sein, dann frage ich mich, warum keine andere bei einem 3ds mit einer firmware höher als 4.5 funktioniert

ich bin kein fan oder befürworter von raupkopien, da die spielefirmen für ihre leistung entlohnt werden sollten so wie sich das auch gehört. das ist in etwa so, als ob ihr (ich meine die puren raubkopierer umsonst arbeiten gehen würdet. sowas würde niemand machen, es sei denn er hat keine gehirnzellen). einzige was ich positiv an den karten finde ist, das man mehrere spiele mit sich rumtragen kann. was der gateway karte jetzt noc fehlt ist ein mediaplayer, um mp4, avi etc files auf dem 3ds ohne laufzeitbegrenzung abspielen zu können.
    moonshell war auch einer der hauptgründe, warum ich eine flashkarte für meinen ds habe, um videos auf dem ds anschauen zu können. die psp konnte das ja von haus auf, wenn man die videos in das psp mp4 format umgewandelt hatte. beim ds ist ja nicht mal eine möglichkeit eines mediaplayer updates möglich, wobei es bei dem dsi doch denkbar wäre, da dieser ja eine sd karte frisst und man das programm zum abspielen von videos installieren könnte. bilder und mp3 bzw aac kann der dsi ja auch abspielen^^

11. The Following User Says Thank You to Crono For This Useful Post:

Toledo (14-03-2014)

Junior Member
    Thanks
    0
    Aber bis jetzt wird die GW 2.0 noch nicht veröffentlicht. Wie lange sollen wir noch darauf warten?

+ Antworten